Tryout Feedback / Response

Montag 25.3.13 / 10– ca. 15 Uhr

 

Allgemeine Fragen:

- Sollen wir die Arbeiten ineinem anderen Raum anschauen, damit man nachher Ÿber die Erinnerung desGesehenen reflektiert?

- Oder wŠre es evt.interessant wenn man das Werk durch den ganzen Prozess hindurch betrachtenkšnnte? (z.B. wieder aufstehen und die Arbeit nochmals genau anschauen.)

- Soll ein Zwischenformateingebaut werden? VerstŠndnisfragen? Wann?

 

 

Ab 10 Uhr

 

1. DasArts Methode /KŸnstlerin A

Status: Recherchebilder

 

Presenters Question

- Arbeitsstand mitteilen

RŸckfragen

VerstŠndnisfragen

Showing / Kunstbetrachtung

Ohne Worte, einfach nur schauen

One-on-One

Zu zweit Ÿber die Arbeit reden

PhŠnomenologisches Feedback ?

Auf Post-its Assoziationen zurŸck melden, oder evt. auf Tafel aufschreiben (fix, nicht zum Ordnen wie bei Concept Reflection)

Affirmative Feedback

What worked for me was ...

Perspective Feedback

As a ... I would need more ...

Gossip / Open Questions

 

 

 

Ca. 12 Uhr Mittagessen

 

 

Ab 13 Uhr

 

Liz Lermans CriticalResponse Process / KŸnstlerin B

Status: Ideenskizzen,Recherchebilder

 

KŸnstlerin kann Funktion derModeratorin bestimmen:

-              Notizen auf Flipchart machen

-              jemand anderes macht Notizen aufeinem Block (fŸr die anderen nicht sichtbar)

-              keine Notizen

 

Kurze EinfŸhrung der KŸnstlerin

- ErlŠuterung des Standes vom Prozess

- Notwendige Informationen um den Kontext zu verstehen

Showing / Kunstbetrachtung

Ohne Worte, einfach nur schauen

Step one

Statements of meaning

Step two

Artist as questioner

Step three

Neutral questions of the responders

Step four

Permissioned opinions

 

 

Ca ab 14 Uhr

 

Concept Reflection /Suzana

Status: Tief in derAuseinandersetzung, kurz vor Schreibprozess-Start

 

One-on-One

Zu zweit Ÿber die Arbeit reden

Assoziationen / Fragen

 

Auf Post-its aufschreiben

Fragen, prŠgnante Themen, ...

Anordnen

Die Begriffe laut lesen und im Kreis nach Wichtigkeit anordnen

Vertiefen

Einzelne Begriffe/Themen heraus picken und genauer befragen.